Seite wählen

August, 2020

20Aug09:0012:30Gesundheit und Sicherheit am ArbeitsplatzMOJUGA Stiftung für Kinder- und JugendförderungZielgruppe:Offene Kinder- und JugendarbeitKanton:ZürichAnlass:Weiterbildung

Mehr Text für eine lange Veranstaltungsbeschreibung

Details zur Veranstaltung

Zu Fuss von Posten zu Posten spazieren und sich dabei mit der eigenen Gesundheit auseinandersetzen. Wo liegen persönliche Stärken und in welchen Bereichen besteht Potenzial für eine gesundheitliche Förderung? Wie kann ich mich stärken, achtsam sein und Signale rechtzeitig erkennen? Welche Auswirkungen hat meine Arbeitsumgebung auf meine Befindlichkeit und wo kann ich darauf Einfluss nehmen? In welchem Zusammenhang steht mein Wohlbefinden mit meiner Leistungsfähigkeit und wie kann ich dieses fördern? Praktische Aufgaben, Reflexion, der Austausch in Kleingruppen zum Umgang mit den eigenen Ressourcen und ein Input zum Thema Sicherheit runden die Weiterbildung ab.

Kursleitung
lifetime health / Startrampe

Kosten: CHF 60.–

Zeit

(Donnerstag) 09:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Guyer-Zeller-Strasse 2, 8620 Wetzikon

Veranstalter

MOJUGA - Stiftung für Kinder- und Jugendförderung

X